Wild Life Ranch
Ankommen - Ausspannen - Auftanken - Westernfeeling
 

Unsere Tiere




Basti

unser Ruhepool, unser Chiller, unser Katzenversteher, unsere Bauaufsicht und inzwischen unser Opa







Monty

überwacht die Ranch, keiner kommt ungesehen an ihm vorbei.



IMG_7419
IMG_7419
IMG_9998
IMG_9998
P1040197
P1040197




und unsere 3 Katzen

Max (2010), Maunzi (2012) und Mimi (2013)






Dynamit

Miti, wird das Pferd des Ranchchefs Hans genannt. Er kam mit 2 Jahren zu uns und ist mittlerweile unser Senior. Seinen Namen macht er aber noch immer alle Ehre, wenn er voller Freude über die Wiesen galoppiert. 





Candy

das Pferd unserer Tochter Carola kam als Fohlen, mit einem halben Jahr  zu uns. Aus einem anfänglich hässlichen Entlein wurde inzwischen ein stolzer Schwan. 







Kuron

der Herdenchef, wurde gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick, seither ist er der treue Begleiter von Chris.




Obama

unser Huzule aus Polen, erfüllte Chris einen Traum. Gemeinsam sind die beiden 2014 über 7 Wochen insgesamt 1200km von Polen über Tschechien nach Österreich unterwegs gewesen.